Sozial. Gerecht. vor Ort. SPD-Büchen

Kommentare
Zum Artikel:
Schleswig-Holstein hat gewählt

@ Kuddel/ Ralf Stegner
Moin Kuddel!
Ich für meinen Teil verwahre mich dagegen, mir "nur" die Haltung der konservativen Presse zu eigen gemacht zu haben.

Ich kenne Ralf Stegner aus persönlichen Begegnungen, aus der Teilnahme an gemeinsamen SPD-Gremien und Veranstaltungen, ich lese seine Facebook-Einträge, verfolge seine Tweets, beobachte seine Auftritte im Landtag und bei Veranstaltungen außerhalb der SPD.

Ich zweifle nicht im Geringsten an seiner Intelligenz oder Haltung.

Sein unberechenbares Gebahren, das aus scheinbar persönlich motivierten Gründen (sachlich sind sie jedenfalls nicht nachvollziehbar) mit Polemik und Diffamierungen Konflikte schürt und zuspitzt (man denke nur an seine "Intimfeindschaft" mit Carstensen - wie kindisch ist das denn?) mögen einige rebellische Genossen befriedigen. Zu einer konsensorientierten, konstruktiven Politik tragen sie jedenfalls nicht im Geringsten bei, ganz im Gegenteil. Die Bevölkerung erwartet nicht zu Unrecht von ihren plotischen Vertretern, dass diese in der Sache von persönlichen Befindlichkeiten abstrahieren können. Dass Ralf Stegner das so deutlich nicht tut/kann, macht die SPD in SH für viele Menschen unwählbar.
Dadurch schadet Ralf Stegner der SPD-SH. Und das liegt nicht an der Fliege.

Autor: Kirsten Grote, Datum: 08.05.2012, 12:18 Uhr

Fatal error: Uncaught Error: Call to undefined function mysql_query() in /homepages/11/d22721644/htdocs/corner/mod/kommentar/index.php:47 Stack trace: #0 /homepages/11/d22721644/htdocs/corner/mod/kommentar/index.php(425): show_comment() #1 /homepages/11/d22721644/htdocs/corner/index.php(130): include('/homepages/11/d...') #2 /homepages/11/d22721644/htdocs/rz/buechen/index.php(3): include('/homepages/11/d...') #3 {main} thrown in /homepages/11/d22721644/htdocs/corner/mod/kommentar/index.php on line 47