Zum Artikel:
Schleswig-Holstein hat gewählt

RE: Schleswig-Holstein hat gewählt
Woran es in der SPD mangelt, läßt sich heute noch (07.05.12 22:41 h) gut auf der Homepage des KV Flensburg ablesen: Obwohl Simone Lange das Direktmandat errungen hat und die SPD bei den Zweitstimmen stärkste Partei wurde, ist auf der Homepage immernoch die Wahl des neuen KV aus dem Februar zu sehen. Weil einem Teil der SPD (in Flensburg?) eben Pöstchen und Ämter (besonders eigene) über den Erfolg der Partei gehen. Und vielleicht auch, weil sie nicht mitansehen können, wie Jüngere (hier namentlich das gut aufgestellte Wahlkampfteam und die großartigen Jusos) erfolgreich sind.

Die Verheißung, die die Hinterzimmerlistenplatzvergabe des amtierenden Landesvorsitzenden für diese Genossen mit sich bringt und wie er selbst (der LV) damit seine Macht stärkt, brauche ich sicher nicht weiter zu erläutern.

Autor: Kirsten Grote, Datum: 07.05.2012, 22:39 Uhr

Fatal error: Uncaught Error: Call to undefined function mysql_query() in /homepages/11/d22721644/htdocs/corner/mod/kommentar/index.php:47 Stack trace: #0 /homepages/11/d22721644/htdocs/corner/mod/kommentar/index.php(425): show_comment() #1 /homepages/11/d22721644/htdocs/corner/index.php(130): include('/homepages/11/d...') #2 /homepages/11/d22721644/htdocs/rz/buechen/index.php(3): include('/homepages/11/d...') #3 {main} thrown in /homepages/11/d22721644/htdocs/corner/mod/kommentar/index.php on line 47