Sozial. Gerecht. vor Ort. SPD-Büchen

Kommentare
Zum Artikel:
Schleswig-Holstein hat gewählt

RE: Schleswig-Holstein hat gewählt
Welch ein deprimierendes SPD-Ergebnis!
selbst wenn die Dänenampel kommt, muss man sich doch mal ernsthaft Sorgen um unsere Partei machen.
Bei den guten Werten des Spitzenkandidaten, der guten Anti-Schwarz-Gelb Stimmung, h√§tte doch wesentlich mehr drin sein m√ľssen.
Meine Vermutung ist, dass wir einfach einen zu schl√§frigen "Wahlkampf" gef√ľhrt haben. Die meisten Leute haben einfach keine Begeisterung gesp√ľrt die SPD unbedingt w√§hlen zu m√ľssen.
Die Quittung haben wir gestern bekommen.
Schaut man sich die Umfragen der letzten Monate an, haben wir seit Mitte letzten Jahres eher abgenommen, statt zugelegt.
Aber wie ich unsere Partei kenne, ist das morgen alles vergessen und als Wahlsieger wird nur das Positive ( was wohl nur kein Schwarz-Gelb mehr sein kann) gesehen.

Autor: Andre Rehder, Datum: 07.05.2012, 17:32 Uhr
Weitere Kommentare zum selben Thema:
RE: Schleswig-Holstein hat gewählt, Hermann Jobben, (08.05.2012, 17:17 Uhr)
@ Kuddel/ Ralf Stegner, Kirsten Grote, (08.05.2012, 12:18 Uhr)
RE: Schleswig-Holstein hat gewählt, Kuddel, (08.05.2012, 08:13 Uhr)
RE: Schleswig-Holstein hat gewählt, Michael Schulz, (08.05.2012, 00:04 Uhr)
RE: Schleswig-Holstein hat gewählt, Kirsten Grote, (07.05.2012, 22:39 Uhr)
RE: Schleswig-Holstein hat gewählt, Barmstedter Wähler, (07.05.2012, 19:36 Uhr)
RE: Schleswig-Holstein hat gewählt (wird angezeigt)
RE: Schleswig-Holstein hat gewählt, Barmstedter Wähler, (07.05.2012, 10:26 Uhr)
RE: Schleswig-Holstein hat gew√§hlt, G√ľnther Flenker, (07.05.2012, 09:34 Uhr)
RE: Schleswig-Holstein hat gewählt, Barmstedter Wähler, (07.05.2012, 09:21 Uhr)
RE: Schleswig-Holstein hat gew√§hlt, G√ľnter Borchert, (07.05.2012, 02:01 Uhr)
 
SPD
f√ľr uns im Bundestag

Facebook

f√ľr uns im Landtag