Zum Artikel:
Schleswig-Holstein hat gewählt

RE: Schleswig-Holstein hat gewählt
Herr Flenker, die "Dänenampel" wäre eine wackelige Konstruktion. Bei einer Einstimmenmehrheit wäre ein einziger Abgeordneter in der Lage, die Regierung ins Wanken zu bringen.Beim letzten Versuch scheiterte das schon im Ansatz: Auch Abgeordnete kann man kaufen! Der "Müslimann" aus E. hat genug Schotter in seiner Portokasse, um hier "Schicksal" spielen zu können. Das schlechte Ergebnis der SPD hat Gründe: Die SPD ist längst zum Handlanger des Kapitals geworden. Zwei Beispiele: Unser Herr Bundestagsabgeordnete Dr.R. aus E. spricht sich für die weitere Elbvertiefung aus. Die nützt nur wenigen Kapitalisten, Werften in Korea usw. Für die Bewohner der Marsch bedeutet jede weitere Elbvertiefung das Risiko, irgenwann mal wieder "abzusaufen". Die SPD im Landkreis Stade ist für ein neues Kohlekraftwerk dort. Wer sich nur ein klein wenig mit der Materie beschäftig weiß, dass Kohlekraftwerke permanent Quecksilber in die Luft pusten. Auch hier profitieren nur die Kapitalisten: Das ist Politik gegen den Bürger und die Umwelt.

Autor: Barmstedter Wähler, Datum: 07.05.2012, 10:26 Uhr

Fatal error: Uncaught Error: Call to undefined function mysql_query() in /homepages/11/d22721644/htdocs/corner/mod/kommentar/index.php:47 Stack trace: #0 /homepages/11/d22721644/htdocs/corner/mod/kommentar/index.php(425): show_comment() #1 /homepages/11/d22721644/htdocs/corner/index.php(130): include('/homepages/11/d...') #2 /homepages/11/d22721644/htdocs/rz/buechen/index.php(3): include('/homepages/11/d...') #3 {main} thrown in /homepages/11/d22721644/htdocs/corner/mod/kommentar/index.php on line 47