Zum Artikel:
Schleswig-Holstein hat gewählt

RE: Schleswig-Holstein hat gewählt
Ich bin mit dem Ausgang der Landtagswahl und mit der Wahlbeteiligung hinten und vorn nicht zufrieden, habe mir mehr versprochen! Aber wir müssen jetzt damit leben und das Beste daraus machen. Trotz dieses knappen Wahlergebnis halte ich eine Dänenampel für die einzig richtige Konstellation, weil sie inhaltlich am besten zusammenpaßt. Wir brauchen in unserem Lande eine Regierung, die sich deutlich von der vorangegangenen unterscheidet und wieder Politik für die Menschen macht und nicht nur für die Lobbyisten!wieder Politik

Autor: Günther Flenker, Datum: 07.05.2012, 09:34 Uhr

Fatal error: Uncaught Error: Call to undefined function mysql_query() in /homepages/11/d22721644/htdocs/corner/mod/kommentar/index.php:47 Stack trace: #0 /homepages/11/d22721644/htdocs/corner/mod/kommentar/index.php(425): show_comment() #1 /homepages/11/d22721644/htdocs/corner/index.php(130): include('/homepages/11/d...') #2 /homepages/11/d22721644/htdocs/rz/buechen/index.php(3): include('/homepages/11/d...') #3 {main} thrown in /homepages/11/d22721644/htdocs/corner/mod/kommentar/index.php on line 47