Kommentar abgeben zum Artikel:
Grünkohlessen der SPD Ahrensburg, 27. Januar 2013
Herausgeber: Nina Scheer, MdB am: 12.02.2013, 17:18 Uhr

Ahrensburg. 27. Januar 2013. Der Ortsvereinsvorsitzende der SPD Ahrensburg, Jochen Proske, eröffnete mit einem Ausblick auf die Wahlen im Jahr 2013 das traditionelle Grünkohlessen. Unter den anwesenden Gästen waren u.a. der Landtagsabgeordnete Martin Habersaat, die Bundestagskandidatin Dr. Nina Scheer, die Kreisvorsitzende Susanne Danhier und der SPD Fraktionsvorsitzende im Stormarner Kreistag, Reinhard Mendel.

Jochen Proske wies in seiner Rede auf den Wahlsieg von Niedersachsen hin, der zeige, dass man als SPD richtig beraten sei, einen Wahlkampf zu führen, der die Fragen und Themen der Wählerinnen und Wähler aufgreife. Die traditionelle Grünkohlrede hielt dieses Jahr der SPD Landesvorsitzende Ralf Stegner, der im Zusammenhang mit dem 150jährigen Jubiläum der SPD über die zukünftigen gesellschaftlichen Herausforderungen der Partei referierte und SPD-Mitglieder für 25, 40 und 50 Jahre Parteimitgliedschaft ehrte.

Alle Felder müssen ausgefüllt werden!
Wir weisen darauf hin, dass Ihre Angaben gespeichert
und veröffentlicht werden.
Die eMail-Adresse wird teilverschlüsselt,
um maschinelle Verwertung zu verhindern.
Ihre momentane IP-Adresse wird gespeichert.

Um Missbrauch der Kommentar-Funktion abzuwehren,
muss hier die in dem grauen Feld angezeigte Zeichenfolge eingeben werden.
Die Zeichen sind Kleinbuchstaben oder Ziffern, "0" ist also immer Null!

für uns im Landtag