B├╝chen Wetter

Kommentar abgeben zum Artikel:
Neujahrsempfang in Wentorf, 2. Januar 2013, Wentorf
Herausgeber: Nina Scheer, MdB am: 12.01.2013, 11:35 Uhr

Wentorf. 2. Januar 2013. Über 200 Bürgerinnen und Bürger waren zum Neujahrsempfang der Gemeinde Wentorf ins Rathaus gekommen. Erstmals als Gast dabei war die SPD-Bundestagskandidatin für den Bundestagswahlkreis 10 (Herzogtum Lauenburg - Stormarn-Süd), Dr. Nina Scheer.

Bürger, Vertreter von Vereinen und Verbände und Schulen nahmen die Gelegenheit wahr und ließen sich von Bürgermeister Matthias Heidelberg und Bürgervorsteher Andreas Hein einen Rückblick auf das vergangene Jahr und gleichzeitig einen Ausblick auf 2013 geben. In seiner Neujahrsansprache hob Wentorfs Bürgervorsteher Andreas Hein besonders das Engagement der ehrenamtlichen Kommunalpolitiker hervor. Im Anschluss wurden drei verdiente Gemeindemitglieder geehrt. Plaketten und Urkunden gingen dabei an Wolfgang Jurksch, Jan Christiani und Dieter Sauer. Wolfgang Jurksch erhielt die Ehrenplakette in Silber für seine vielfältigen politischen Aufgaben als SPD-Mitglied in diversen Ausschüssen der Gemeinde. Foto: v.l.n.r.: Wolgang Jurksch, Nina Scheer

Alle Felder müssen ausgefüllt werden!
Wir weisen darauf hin, dass Ihre Angaben gespeichert
und veröffentlicht werden.
Die eMail-Adresse wird teilverschlüsselt,
um maschinelle Verwertung zu verhindern.
Ihre momentane IP-Adresse wird gespeichert.

Um Missbrauch der Kommentar-Funktion abzuwehren,
muss hier die in dem grauen Feld angezeigte Zeichenfolge eingeben werden.
Die Zeichen sind Kleinbuchstaben oder Ziffern, "0" ist also immer Null!

f├╝r uns im Bundestag

f├╝r uns im Landtag