Sozial. Gerecht. vor Ort. SPD-Büchen

Nina Scheer besucht die Lauenburger Kultur- und Kneipennacht

Veröffentlicht am 25.02.2013, 18:07 Uhr     Druckversion

Lauenburg. 23. Februar 2013. Die erste Lauenburger Kulturnacht war ein großer Erfolg. Reges Treiben herrschte an diesem Sonnabend in der Lauenburger Altstadt.

Viele Lauenburgerinnen und Lauenburger, aber auch viele Besucher aus den Nachbarorten waren gekommen, um das vielfältige Kulturprogramm zu genießen. Es gab ein großes Angebot an Kultur und Musik in den Kneipen der Lauenburger Altstadt. In der Osterwold-Halle traten z.B. die Folk Rovers auf und hier gab auch der Lauenburger Musik-Kreis sein Bestes. Aber auch Lesungen in der Zündholzfabrik zogen die Besucher in ihren Bann. Bei allem stand aber die Geselligkeit an vorderster Stelle. Sicherlich wird dies nicht die letzte Kultur- und Kneipennacht in Lauenburg gewesen sein.

Foto v.l.n.r.: OV-Vorsitzender SPD Lauenburg, Jens Meyer; Nina Scheer; Olaf Schulze, MdL

Homepage: Nina Scheer, MdB


Kommentare
 
SPD
für uns im Bundestag

Facebook

für uns im Landtag