B├╝chen Wetter

Peter Eichst├Ądt mit neuer Homepage

Veröffentlicht am 06.03.2012, 16:29 Uhr     Druckversion

Der Landtagsabgeordnete Peter Eichst├Ądt hat seinen Internetauftritt komplett neu gestaltet. Seit Sonntag pr├Ąsentiert sich www.peter-eichstaedt.de in neuem Design. Ziel war es, die bereits in der Vergangenheit umfangreichen Informationen noch besser zug├Ąnglich zu machen.
┬äIn der neuen Struktur k├Ânnen sich B├╝rgerinnen und B├╝rger themenorientiert zu den Inhalten durchklicken┬ô, so Eichst├Ądts Mitarbeiter Marc Schieren, der die Internetseite entwickelt hat. ┬äDie vielf├Ąltigen Themen, die der Abgeordnete bearbeitet, werden so ├╝bersichtlich und ausf├╝hrlich pr├Ąsentiert.┬ô

Neben Meldungen, Hintergrundinformationen und Gesetzesmaterialien wird es auch weiterhin Videos zu den Landtagsreden geben. Peter Eichst├Ądt: ┬äDurch die moderne Aufmachung und den umfassenden Inhalten m├Âchte ich die B├╝rgerinnen und B├╝rger einladen, sich ├╝ber die Landes- und Kommunalpolitik zu informieren und mit mir in Kontakt zu treten.┬ô

Einen Blick hinter die Kulissen wird das Wahl-Tagebuch bieten, in dem Peter Eichst├Ądt in den letzten 30 Tagen vor der Wahl von seinen Eindr├╝cken und Erlebnissen berichten wird. Ein Countdown z├Ąhlt zudem die Zeit bis zum Regierungswechsel am 6. Mai herunter.

f├╝r uns im Bundestag

f├╝r uns im Landtag